Archiv

Neuer Präsident im Zweckverband

Montag 26.02.2024

An der Delegierten­versammlung des Zweckverbands vom 15. Februar haben alle anwesenden Verwaltungsratsmitglieder der drei Kirchgemeinden unserer Seelsorgeeinheit Kurt ­Widmer zum neuen Präsidenten des Zweckverbands Uzwil und Umgebung gewählt. Somit tritt er nun offiziell in die Fussstapfen von Paul Gäh­wiler-Wick, der in der letzten Amtsperiode das Präsidium innehatte. 
Mit Kurt Widmer steht dem Zweckverband ein Mensch vor, der weitreichende Erfahrungen aus der Wirtschaft ­mitbringt. Das gibt ihm für die zukünftige Entwicklung des Zweckverbands ein gutes Rüstwerk mit auf den Weg. 
Der gesamte Verwaltungsrat des Zweckverbands und der Kirchgemeinden freut sich auf eine kooperative, gemeinschaft­liche Zusammenarbeit und gratuliert herzlich zur Wahl.
Brigitte Bellmont, Geschäftsführung SE Uzwil und Umgebung