Fachangestellte/r Sekretariat und Social Media Redakteur:in
Donnerstag 28.11.2024
Unsere Verwaltung sucht ab 1. April 2025 eine/n
Fachangestellte/r Sekretariat und Social Media Redakteur:in
für das Pfarreisekretariat in Niederuzwil.
Das Arbeitspensum umfasst 40-60%. Es besteht die Möglichkeit die Stellenprozente zukünftig mit zusätzlichen Aufgaben zu erweitern.
Zu den Hauptaufgaben gehören:
-Sekretariatsaufgaben für die Kirchenverwaltungen
-Archivarbeit, Statistiken erfassen
-Organisation von Mitarbeiteranlässen, Versammlungen
-Pflege der Homepage
-Aktualisieren von Social Media Kanälen (Zusammenarbeit mit Hauptverantwortung Kommunikation)
-Gestalten von Flyern
-Stellvertretung des Pfarreisekretariats
Für die Ausführung der Aufgabe erwarten wir:
-Ausbildung Kaufleute EFZ (Fachrichtung Öffentliche Verwaltung)
-Gute Anwenderkenntnisse MS-Office, Grafikprogramme und Social Media (Facebook, Instagram)
-Pflichtbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit, Diskretion
-selbständiges Arbeiten und Blick für nötige Tätigkeiten
Das können Sie von uns erwarten:
-Einbindung in gut eingespieltes Pfarreitteam
-vielseitiges Arbeitsfeld
-hohe Selbständigkeit in der Arbeitsgestaltung
-zeitgemässe Anstellungsbedingungen nach den Richtlinien des Kath. Konfessionsteils des Kantons St. Gallen
Wiedereinsteiger:innen sind willkommen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen per E-Mail bis spätestens 31. Dez. 2024 an die Geschäftsführerin der Kath. Kirche Uzwil und Umgebung, Brigitte Bellmont. Ihre Fragen zur offenen Stelle beantwortet Sie gerne. Kontakt: Telefon 079 / 383 68 71
Mail: brigitte.bellmont@kath-uzwil.ch
Nähere Auskünfte über unsere Seelsorgeeinheit und die Pfarreien finden Sie unter www.kath-uzwil.ch