«wir erfrischen(d) anders»

Ist es uns gelungen, dich zu überraschen? Würde uns freuen, wenn ja. Hoffentlich war dein Getränk nicht schon zu lange an der Sonne 😉

Wir, die Gruppe «wir… anders», wollen einfach, überraschend und unerwartet mal ein bisschen anders sein. Vielleicht ist es uns gelungen.
Dank dem grosszügigen Sponsoring von Holdernhof Produkte AG können/ konnten wir vom 1.–9. Juli 2022 tausend Erfrischungsgetränke verteilen. Grössten Dank.

Schau doch mal, was wir sonst noch «anders» planen oder in Aussicht haben (noch nicht 100% definitiv):

  • wir weihnachten anders: eine Weihnachtsfeier in der Tiefgarage
  • wir ostern anders: Tafeln zu Ostern

Wir informieren über Facebook und Instagram 

Im Weiteren erfährst du hier noch das eine oder andere über uns.

"wir...anders"

 

Kurz vor Weihnachten 2019 meinte eine Mutter von jungen erwachsenen
Kindern: «Es wäre schön, wenn es an Weihnachten auch ein Angebot für
Jugendliche und junge Erwachsene gäbe». Tatsächlich gab es dies nicht
wirklich.
Sehr spontan entstand «wir weihnachten anders» - eine Weihnachtsfeier
«anders, tief, kurz, besinnlich». Die Reaktionen dieses Angebotes bestätigten
das Bedürfnis.
«wir ostern anders», «wir pfingsten anders» und «wir
weihnachten anders», nota bene im Stall, folgten. «wir blühen anders» setzte
einen weiteren Akzent.

all-täglich – bei den Menschen
Einfach, überraschend und all-tags-tauglich will die kleine Projektgruppe
Glauben und Kirche anders leben und gestalten. Geplant sind Anlässe,
Aktionen und Feiern die einfach für sich stehen und sprechen – all-täglich,
überraschend, zweck-frei, tief, niederschwellig.

Ein Angebot für...
- junge Erwachsene
- Distanzierte
- Suchende
- Fragende
- um Ecke Denkende

was Du erwarten darfst
Für das Jahr 2022  planen wir auch für den Heilig Abend wiederum «wir weihnachten anders»
Beachte dazu unsere Social Media Portale und kurzfristigen Hinweise via Mail oder Chats.

Das «wir… anders» Team
Ursula Bachofner, Kari Bürgler, Mäci Brühwiler, Sylvia Egli und Selina Hälg

Kontakt

Bürgler Kari
Kari Bürgler
Seelsorger
Diakoniebeauftragter
Neugasse 14
9242 Oberuzwil
079 340 49 54
kari.buergler[at]kath-uzwil.ch