Exerzitien im Alltag 2022 im Bistum St. Gallen

Dienstag 01.11.2022 / 19:00 – 20:00 Uhr

Was Jesus mich fragt
Die diesjährigen Exerzitien im Alltag nehmen zwei Spuren auf:
Sie führen uns Ausschnitte der Evangelien vor Augen, in denen Jesus ganz klare, existentielle Fragen stellt. Wir sind eingeladen, diese Fragen von Jesus so zu meditieren, dass er sie uns persönlich stellt.
Und sie bringen uns die Mystikerin Madeleine Delbrêl näher. Wir sind eingeladen, kurze Aussagen von ihr in unsere tägliche Meditationszeit einzubeziehen, um so den Blick auf die Evangelien und die Fragen von Jesus zu schärfen.

Gruppentreffen:
25. Oktober
01. November
08. November
15. November

Dienstags, 19-20 Uhr, Unterkirche Oberuzwil
Anmeldung bis 10. Oktober bei: ingrid.krucker@kath-uzwil.ch

Treffpunkt / Ort der Veranstaltung

Unterkirche Oberuzwil
Neugasse 14
9242 Oberuzwil