Feldgottesdienst Bärensberg

Sonntag 25.06.2023 / 10:30 – 11:30 Uhr

Feldgottesdienst Bärensberg Sonntag, 25. Juni, 10.30 Uhr

Herzlich laden wir zum Waldgottesdienst ein auf der Südseite beim Bärensberg, zwischen Jonschwil und Schwarzenbach gelegen.

Um 10.30 Uhr ist Gottesdienst, begleitet von der Musikantengruppe Schwarzenbach-Jonschwil. Die Pfarrei offeriert anschliessend allen Gottesdienstbesuchern Wurst, Brot und Getränke. Der Parkplatz bei der Firma Hardegger Käse an der Steinackerstrasse 2/8 Jonschwil kann benützt werden, ebenfalls ist die Bushaltestelle Steinacker in der Nähe. Von dort sind es einige Gehminuten bis Waldrand Bärensberg.

Um 8.00 Uhr ertönt ein Glockenzeichen von Kirche/Kapelle, wenn der Gottesdienst im Freien stattfindet. Bei kühler Witterung ist Gottesdienst um 10.30 Uhr in der Kirche Jonschwil.

Pfarreirat Jonschwil-Schwarzenbach