Taufelternanlass und Kindergottesdienst

Samstag 24.06.2023 / 09:30 – 11:00 Uhr

Wir freuen uns, die Taufeltern der Pfarrei Jonschwil aus den vergangenen drei Jahren einzuladen zum Taufelternanlass.
Die Feier findet am Samstag, 24. Juni 2023, von 09.30 – ca. 11.00 Uhr in Jonschwil statt, zusammen mit der Kindergottesdienstgruppe für Jonschwil und Schwarzenbach.

• Wir beginnen um 9.30 Uhr beim Taufstein in der Kirche Jonschwil und erinnern uns mit einem schlichten Ritual an die Taufe.
  • Alle Kinder dürfen ihre Taufkerze mitbringen.
  • Anschliessend treffen sich die Familien zum Znüni – im Pfarreiheim Jonschwil.

Abschliessend an die Feier werden die Sternen- oder Wolkenbilder (aufgehängt anlässlich Ihrer Taufe in der Kirche Jonschwil) abgegeben.

Bitte geben Sie bei der Anmeldung unter Bemerkungen an, wieviel Kinder/Erwachsene dabei sind. Wir freuen uns auf kleine und grosse Kinder mit ihren Eltern und/oder Grosseltern!

Treffpunkt / Ort der Veranstaltung

Kath. Kirche Jonschwil