Fiire im Wald

Fiire im Wald – die neu gestaltete Sunntigsfiir
Jeweils am Samstagabend um 17:30 Uhr im Buschelwald

Wir sind ein motiviertes Team und gestalten die Feiern für Familien mit Kindern bis und mit der zweiten Klasse – natürlich sind auch ältere Kinder willkommen. Wir freuen uns darauf, miteinander bei jedem Wetter im Buschelwald (Wald oberhalb der Kirche) zu feiern. Wir möchten in der Natur einiges miteinander erleben, Geschichten hören, beten, singen, über dem Feuer Schlangenbrot und Marshmallow „backen“. Damit bieten wir den Familien mit gleichaltrigen Kindern, „Kirche“ miteinander zu erleben und die Schöpfung Gottes erfahrbar zu machen. Die eigentliche Feier dauert etwa 30 Minuten. Danach gibt es ein gemütliches Beisammensein - mit bräteln und backen über dem Feuer. Jede Familie kann auch gerne noch etwas zum Bräteln und Trinken mitnehmen.

Wir treffen uns um 17:30 Uhr im Buschelwald und freuen uns, mit Ihnen dort bis spätestens 19:00 Uhr zusammen zu sein. Natürlich darf man sich auch schon nach der Feier verabschieden, einfach so, wie es für jede Familie stimmt.

Nehmen Sie doch eine Sitzunterlage mit, es hat nur eine beschränkte Anzahl Sitzbänkli!!

Wir freuen uns darauf, Sie im Wald zu begrüssen!

Carmen Baier
Pfarreibeauftrage Henau