Am 25. August durften wir mit Silas Lenz und Janik Niffeler zwei neue Ministranten in ihren Dienst aufnehmen. Wir freuen uns über ihre Bereitschaft und heissen sie ganz herzlich willkommen!

Gleichzeitig wurden mehrere langjährige Minis und Oberminis verabschiedet:

Anja Kilchör (9 Jahre), Leander Zuppiger (7 Jahre), Shana Bruderer und Lea Zwicker (6 Jahre) und Luana Bruderer (2 Jahre). Herzlichen Dank für euer treues und engagiertes Mitwirken!

Es freut uns, dass Leander weiterhin als Lektor tätig sein wird und dass auch Gwendolyn Zuppiger nach und nach diese Funktion übernehmen wird.

Insgesamt ist die Zahl der Ministranten in den letzten Jahren zurückgegangen. Sie werden daher nur noch zu zweit ihren Dienst erfüllen. Umso mehr danken wir den Verbleibenden, dass sie die Gottesdienste feierlich mitgestalten.

Ingrid Krucker-Manser, Präses ad interim