Kindergottesdienst

Jupi, es isch Chindergottesdienscht

Miteinander wollen wir in froher Gemeinschaft erleben, dass Du von Gott einzigartig geschaffen und bedingungslos geliebt bist. Wir möchten Jesus kennen lernen, der an deinem Leben und deinem Wohl interessiert ist. Gemeinsam wollen wir uns auf die Suche machen, nach den Schätzen in der Bibel und in der Kirche. Was haben diese wohl mit deinem Leben zu tun?

Kindergottesdienst Sonntag, 18. August, 10.30 Uhr, Kirche Jonschwil

Wer: Kindergärtner und Schüler bis und mit der dritten Klasse

Wie: Anfang mit dem Gottesdienst in der kath. Kirche Jonschwil um 10.30 Uhr. Nach dem gemeinsamen Beginn in der Kirche gehen wir ins Pfarreiheim. Dort feiern wir einen kindgerechten Gottesdienst. Eltern dürfen mitfeiern oder gleichzeitig den Pfarreigottesdienst besuchen und die Kinder anschliessend im Pfarreiheim abholen.

Wir feiern an einigen Sonntagen im Kirchenjahr miteinander einen bewegten und sinnlichen Kindergottesdienst, wo wir miteinander Singen, Beten, Spielen, Rätseln, Tanzen, Basteln, Malen, Theater spielen usw.

Mit unseren Familien beginnen wir den Sonntagsgottesdienst in der kath. Kirche Jonschwil um 10.30 Uhr. Nach dem gemeinsamen Start in der Kirche sammeln wir uns im Mittelgang und gehen ins Pfarreiheim. Eure Eltern dürfen gerne mitfeiern oder gleichzeitig den Pfarrei-Gottesdienst besuchen und Euch Kinder anschliessend im Pfarreiheim abholen.

Wir freuen uns auf Dich!

Das Kindergottesdienst-Team