Seniorenferien

Die Seniorenferien der Katholischen Kirche Uzwil und Umgebung sind ein Angebot für Seniorinnen und Senioren. Wer hat nicht manchmal Sehnsucht nach Ferien und eine Woche mit Gleichgesinnten zu verbringen – wieder einmal raus aus den vier Wänden, Etwas erleben, Neues entdecken, gemeinsam singen, spielen, plaudern, beten, feiern und die Seele baumeln lassen. 

Die Seniorenferien finden in der Regel in der ersten Hälfte im Monat September statt. 

Grössenteils verbringen wir die Seniorenferien in einem wunderschönen Gebiet im näheren Ausland mit einem tollen Wochenprogramm. Die Reise und das Programm werden mit einem Car-Unternehmen speziell nach den Wünschen der Organisation und der Teilnehmenden gestaltet.
Situationsbedingt kann es auch möglich sein, dass diese Ferienwoche in heimischen Gefilden stattfindet. Das heisst, eine Woche gemeinsam mit Tages- und Halbtagesausflügen in der Schweiz zu verbringen: «Wir fahren weg und schlafen am Abend doch wieder im eigenen Bett.» 

Links und Downloads

Isabella Geisser
Kontaktperson Seniorenferien SE
Im Weingarten 4d
9242 Oberuzwil
079 364 71 12
isabella_geisser[at]bluewin.ch