Kinderfeier

Kinderfeier-Team Niederuzwil

Wir sind ein motiviertes Team von 6 Müttern aus Uzwil und Niederuzwil:

Sara Ingrosso, Eva Koch, Nadine Seifert, Andrea Sewer, Jasmin Gschwend und Manuela Trunz

Wir gestalten Kinderfeiern in Niederuzwil für Kinder vom Kindergarten bis zur 2. Klasse. Damit bieten wir unseren jüngsten Pfarreimitgliedern eine tolle Möglichkeit mit Gleichaltrigen Kirche zu erleben. Nebst dem gemeinsamen Singen und Beten stehen Geschichten im Vordergrund. Auch dürfen die Kinder meist etwas Basteln, das sie dann nach Hause nehmen dürfen.

Nebst den bewährten Kinderfeiern organisiert das Kinderfeier-Team auch spannende Anlässe für die ganze Familie.

Wir freuen uns, wenn wir Unterstützung von engagierten Eltern bekommen. Melden Sie sich dafür gerne unter kinderfeier@kath-uzwil.ch oder bei Manuela Trunz 0793652026.
Herzlichen Dank!

Manuela Trunz