Firmweg Jonschwil

Firmung Jonschwil Schwarzenbach

Wer?
Ein junges motiviertes Firmteam begleitet zusammen mit Diakon Peter Schwager junge Menschen ab 18 (bzw. 17) Jahren auf dem Weg zur Firmung.
Wann?
Der Firmweg beginnt in der Regel im November und endet mit der Firmung im Juni.
Was?
Auf den Startanlass folgen drei bis vier Firmabende. Sie sind zu religiösen, ethischen, philosophischen und alltäglichen Fragen und Themen gestaltet. Im Firmweekend werden schwerpunktmässig theologische und spirituelle Themen vertieft – Gott, Jesus, Kirche, gemeinsames feiern, Hl. Geist. Der Firmgottesdienst ist schliesslich der Höhepunkt und Abschluss des Firmweges.
Wo?
Die Anlässe finden in Kirche, Kapelle und den Pfarreiräumen von Jonschwil und Schwarzenbach statt. Für einige Anlässe gehen wir auch auswärts.

Firmteam
Raphael Sutter (Leitung), Sara Rütti, Orietta Allenspach und Jan Rütti, Seelsorger Peter Schwager (Anmeldungen, Auskünfte und Kontakt)

Downloads und Links

Kontakt: