Seniorennachmittag "S'Geburtstagsgeschenk"

Freitag 26.04.2024 / 14:00 – 16:00 Uhr

Am Freitag, 26. April von 14 bis 16 Uhr sind alle recht herzlich zum Seniorennachmittag ins Pfarreizentrum eingeladen.

"Die Theatergruppe Silberfüchse Toggenburg" ist zu Gast mit dem Theaterstück „S`Geburtstagsgeschenk“

Ein Geburtstagsgeschenk muss her! Schliesslich feiert die Klassenmutter, die sich all die Jahre um den Zusammenhalt der ehemaligen Schülerinnen und Schüler gekümmert hat am Tag der nächsten Zusammenkunft auch noch Geburtstag. Doch was sollen die Kameradinnen und Kameraden schenken? Keine einfache Sache!
Aber sehen und erleben Sie selbst am Seniorennachmittag vom 26. April.

Nach der Aufführung gibt es Kaffee und einen Zvieri. Das Seniorenteam freut sich auf Ihren Besuch.

Wer den Fahrdienst benötigt, melde sich bitte bis am Donnerstagnachmittag 16 Uhr im Pfarreisekretariat, Tel. 071 955 99 77.

Treffpunkt / Ort der Veranstaltung

Kath. Pfarreizentrum Niederuzwil